Zubereitung


Zubereitungsempfehlung:

Nimm die Sportlernahrung als ganze Mahlzeit oder als Zwischenmahlzeit ein. Bitte beachte unsere leckeren Rezeptvorschläge unter Rezepte! Ersetzen Deine Hauptmahlzeiten durch die komplette Sportlernahrung. Für eine Mahlzeit 3 gehäufte Dosierlöffel des Pulvers (72g) in 350ml Flüssigkeit einrühren oder mit einem Löffel/Shaker aufschlagen. Du kannst das cremige Getränk (Shake) jetzt zügig trinken, oder noch einige Minuten warten, denn kurze Zeit später können Sie unsere Sportlernahrung wie eine feste Mahlzeit löffeln. Durch die Flüssigkeitsmenge beim Einrühren kannst Du die Festigkeit der Mahlzeit variieren. Als Zwischenmahlzeit bitte 1,5 Dosierlöffel des Pulvers (36g) in 175 ml Flüssigkeit einrühren.

Tipp

Am besten 1 Mahlzeit Sportlernahrung 30 Minuten vor dem Training/Wettkampf und eine Zwischenmahlzeit direkt danach einnehmen. Die Einnahme vor der körperlichen Belastung stellt notwendige Energie zur Verfügung und das hochwertige Eiweiß macht den Muskelaufbau/Trainingseffekt noch effizienter. Direkt nach dem Training/Wettkampf ist die Eiweißsynthese im Körper für 1-3 Stunden erhöht und die Zufuhr von unserer Sportlernahrung kann so den Muskelaufbau und die Regeneration maximieren.

Rezepte

Rezepte Die folgenden Rezepte zeigen die Vielseitigkeit von easyway Sport.